Ich brauch kein Image eines PIMPS
 



Ich brauch kein Image eines PIMPS Mehr HERZ im Netz - powered by againstchildporn.org
Bitte auf das herz klicken info durchlesen und auf euern blog übernehmen!!!
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Links
    OMP



https://myblog.de/martbutch

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Über

1. Name: Mart Butch
2. Nickname: Mart
3. Geburtsort: Wob
4. Schule: Hm....
5. Gebratener Speck oder Croutons:eher Speck
6. Deodorant: schon lange nich mehr!!!
7. Shampoo: Schauma antischuppenshampoo
8. Lieblingsfarbe: Grün, Lila, Braun
9.---- Zensur-4-5-3---
10. Ein Kopfkissen oder Zwei:4
11. Tiere: Chameleon ,Bullterrier (isn Hund)
12. Lieblingsfilme: Viele
13. Lieblingsmusikrichtung: Hip - Hop in erster Linie aber eigentlich alles
14. Hobbys: Musik, Nixn, Essen
15. Traumauto: Ente
16. Traummotorrad: Ne Coole Mofa
17. Automarke die du fährst: hab nix auto
18. Wort oder Phrase die du oft benutzt: Hornich, Ai, Weist was ich meine...nervt manchmal ganz schön!!!
19. Zahnpasta: Morgens Aronal Abends Elmex
20. Lieblingsessen: Alles
21. Wohnst du mit deinen Eltern zusammen: manchmal
22. Lieblingseissorte: Straciatella
23. Lieblingssoda: Mezzo Mix
24. Wann gehst du ins Bett?: Wenn ich schlafen will!
25. Lieblingsschuhe: Sneakers, und meine AktionShox
26. Lieblingssong: This is how we do
27. Lieblingswebseite: Dope-Beatz-Records
28. Lieblingsfach in der Schule: hab ich nich mehr
29. Haßfach: ich mochte......nix
30. Liebster Sport den du dir ansiehst: K1
31. Schrecklichste oder nervigste Person die du kennst: KO und RO und MO und HOMO
32. Lieblingsferienland: Dänemark
33. Arbeit: Praktikant
34. Haus oder Naturmensch: Das 2.
35. Hasst du Kinder: nein ich mag sie ich könnte nur nie ein ganzes essen!
36. Wieviel Mädchen/Jungen?: na ich bin froh wenn ich nen halbes mädchen schaffe
37. Piercing oder Tattoos: noch nix
38. Ernst oder lustig sein: Kommt auf die situation an!
39. Vollmilch oder haltbare: haltbare!
40. Single oder "vergriffen": vergriffen <4 u MAUS
41. Seit?: 13.04.2004
42. Einfach oder kompliziert: kompliziert
43. Gesetz oder Anarchie: ANARCHIE
44. Blumen oder Engel: Engel
45. Schreiben oder lesen: Schreiben
46. Farb- oder schwarz/weiß Fotos: Schwarz Weiß
47. Sonnen auf- oder Untergang: Untergang weil ich weiß das ich am nächsten morgen vielleicht ausschlafen kann und wenn aufgan dann weiß ich das es früh ist!!
48. Rap oder Rock: Mix it aber haupsächlich RAP
49. früh aufstehen oder spät: Spät
50. Baden oder duschen: Baden
51. Leder oder gestrickte Geldbörse: keine
52. Apfel oder Orange: Orange
53. Was kommt zuerst: das erste
54. Größere oder kleinere Männer/Frauen: egal
55. Smaragd oder Rubin: das grüne von beidem
56. Restaurant mit Kerzenlicht oder Picknick im Mondschein: essen bei mc donalds
57. Links oder Rechts: mitte
58. Vanille oder Schokolade: Schoki
59. Leonardo DiCaprio oder Tom Cruise: Kein Kommentar
60. Grüne Bohnen oder Möhren: Grüne aber nur wegen der farbe
61. Wenig Fett oder Fettfrei: viel Fett
62. Raucher oder Nichtraucher: Raucher
63. Alkohol oder Wasser: Alki 4 Life
64. Silberne Juwelen oder goldene: Silberne
65. Kinder oder keine Kinder: Wie Schon Gesagt Hunger hab ich immer!!
66. Hund oder Katze: HUND!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
67. Halbleer oder Halbvoll: lieber Halbvoll macht mehr Spaß
68. Senf oder Ketchup: gerne
69. Hardcover oder Softcover Bücher: hm....WAS?
70. Tageszeitung oder Magazin: Magazin (JUICE)
71. Rotes oder weißes Auto: Grünes
72. Sandalen oder Turnschuhe: Turnschuhe
73. Warst du jemals Opfer eines Verbrechens: JA
74. Worauf achtest du beim anderem Geschlecht?: das es wirklich weiblich ist!!!
75.Was war das romantischste was dir je passiert ist: nur ein satz "I´ll Been Watching You"
76. Umarmen oder Küssen: beides
77. Kordhose oder Plaid: Cord mit C
78. Glücklich oder unglücklich: Glücklich
79. Leben oder Tod: beides
80. Was sagen Freunde über dich: Lustich mit ch und ein wenig dolle freaky
81. Beschreibe dich selbst: kann ich nich!!



Werbung





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung